Nur mit Shakes in eine gute figur?

2 Antworten

naja

also diese shakes ersetzen ja so gesehen die mahlzeiten. und wenn du dir mal ansiehst wie viele bzw wie wenig kalorien diese shakes haben wird deutlich, das du am ende des tages ein sehr hohes kaloriendefizit hast, was natürlich zur folge hat, dass du gewicht verlierst.

und wenn du gewicht  verlierst, also abnimmst, wird man das logischerweise auch an deinem körper sehen.

jeoch sei gesagt das bei solchen shakes der jojo effekt so gut wie vorprogrammiert ist, auch wenn die shake hersteller das verneinen.

Vergiss die Shakes, das ist rausgeworfenes Geld. Gesund, wirkungsvoll und langfristig ist eine Gewichtsabnahme nur mit einer ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit ausreichender regelmäßiger Bewegung möglich.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn? Musst du überhaupt abnehmen?

Ich bin jetzt 15 , bin 164 cm groß und wiege 67 kg . Ich will jetzt ja auch nicht aussehen wie ein Victoria secret model sondern mich einfach wieder bisschen wohler fühlen und auch mal nette Kommentare abbekommen .

@cat40231

Das sind gerade mal drei Kilo zu viel. Die bekommst du locker in ein paar Wochen weg, wenn du den Verzehr von Süßem (dazu gehören auch süße Getränke!) und Fast Food einschränkst, dich gesund und abwechslungsreich ernährst (Viel Obst, Gemüse, Ballaststoffe) und dich regelmäßig ausreichend ernährst.

Von dem Geld, das du gespart hast, indem du keine Shakes kaufst, holst du dir besser eine Eintrittskarte fürs Schwimmbad oder bezahlst damit den Mitgliederbeitrag im Sportverein... da ist dein Geld bedeutend sinnvoller angelegt.