Nur Erkältung oder doch Grippe?

4 Antworten

Eher ein grippaler Infekt. Eine Grippe komt ziemlich stark und schnell... dann fühlst du dich innerhalb ganz kurzer Zeit richtig schlecht.... und hast nicht einen Tag Symptome und dann den übernächsten Tag wieder... ich habe das auch regelmäßig im Winter... und das ist keine Grippe.

Gute Besserung

Vielen Dank!

Also Grippe ist es denke ich nicht eher ein Grippaler Infekt mit Fieber. Das dauert eben bis der Körper die Viren bekämpft. Ein Grippaler Infekt dauert etwa eine Woche.

Viel Tee trinken und ausruhen falls es Sonntag nicht besser sein sollte einfach Montag zum Arzt wobei dieser auch nicht viel tun kann

Ja aber er muss mich dann länger krank schreiben da die Lehrer sonst denken ich schwänze aufgrund der Klausur

@RussianQueen222

Ja das weiß ich... Also ich würde Sonntag entscheiden

du hast das wochenende noch zeit um gesund zu werden.

wenn es am montag nicht besser wird, ruf in der schule an und geh nochmal zum arzt

Montag ist erst in 3 Tagen. Entscheide es MO morgen oder SO abend.

Was möchtest Du wissen?