NUR ANTWORTEN VON MEDIZINERN! Bauchschmerz beim Niesen

3 Antworten

Hast du kein Vertrauen zu deinen Eltern?

Hättest Du das, bei dem total verzogenen Kind?

@LondonerNebel

Die Kinder sind nur so gut wie es die Eltern vorleben.

Bin zwar kein Arzt,aber vielleicht hast du eine Zerrung in der Leistengegend durch den heftigen nieser.Geht mir genau so,geht aber wieder vorbei.Evtl schwaches Bindegewebe da kann es schon mal ziepen.

danke, mal ein hilfreicher beitrag.

der rest der leute hier steht einfach nur drauf andere blöd dastehen zu lassen. scheinbar ist das der hauptzweck, den diese seite erfüllt.

tatsache, bindegewebsschwäche ist bei mir familiär.

@zatre

na, dann ab zum "Hausarzt" und lasse dich von dem beraten... wenn ursachen zu vermuten sind, sollten die abgeklärt werden - aber von denen die die möglichkeit haben und dir dann weiterhelfen können...

wir haben hier doch keine imaginären behandlungsräume, in denen wir deine beschwerden beseitigen können...

und ansonsten: ändere mal deinen Ton den Usern gegenüber und benimm dich nicht wie ein knatschiges Kleinkind... lg

@zatre

Las dich nicht ärgern heute ist Montag.

...dann ist Deine Antwort hier genau so wenig erwünscht, wie all die anderen. Die Fragestellerin wünscht AUSSCHLIESSLICH MEDIZINER hier zu lesen ;o))

wenn du eine vernünftige antwort von einem mediziner willst, dann gehe auch in seine praxis - ferndiagnosen gibt es hier nicht... lg

Seh ich genauso. Ärzte gibt es in Praxen, Hausfrauenweisheiten im Forum.

Was möchtest Du wissen?