Ich bekomme nur am Abend starke Halsschmerzen. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Hast vermutlich eine Angina. Da du abends zur Ruhe kommst, sind die Schmerzen dann besonders ausgeprägt. Nimm abends lutschtabletten und halte durch! Alles wird gut!!

Gute Besserung

Was hat denn der Arzt die letzten Male gesagt, als du bei ihm warst? Er hat doch sicher einen Befund erstellt? Es könnte einerseits sein, dass es einfach die restlichen Symptome deiner vorigen Beschwerden sind, die dich da plagen. Aber vielleicht hast du dich auch einfach neu infiziert. Wenn alles nicht hilft musst du leider nochmals zum Arzt. Du könntest eine Angina haben und die muss man ja behandeln. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hatte ich vor ca2 wochen auch. Mit der Zeit sollte das weg gehen. So nach 3 Tagen. Sonst wirklich Arzt