nur 9 Kg in 4 Monaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du jetzt in 4 Monaten schon 9 Kilo geschafft hast, dazu kann man nur Gratulieren, dann brauchst Du keine guten Ratschläge mehr, wenn Du so weiter mahst, wirst Du den Rest auch noch schaffen, besser ist, wenn man langsam abnimmt, sonst besteht die Gefahr, dass der berühmte Jojo-Efekt auftritt und das wäre ja sehr schade. Du machst das schon Richtig, mah so weiter!

Herzlichen Glückwunsch! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Na, das kannst du doch nachrechnen - etwa ein halbes Jahr, wenn du weiter so abnimmst wie bisher. Und schneller würde ich auch nicht abnehmen an deiner Stelle, 9 kg in 4 Monaten ist völlig okay! Alles, was schneller geht, ist ungesund!

Das ist doch ein super Ergebnis ! Eine gesunde Abnahme liegt bei 0,5-1kg die Woche. Schwankungen dabei sind normal, es geht auch mal wieder hoch, der Körper macht halt was er will....Bleib ausdauernd bei deinem Weg, dann schaffst du das !

Einfache Faustregel: Lasse alles weg das weiß ist. Also helles Brot, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Reis, Knödel, Käse, Teigwaren generell, alles was aus Mehl ist. Das sind leere Kalorien, das heißt diese Dinge haben überhaupt keine Nährstoffe. Sondern sind reine Kohlenhydrate die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Du brauchst sie nicht und kannst gut darauf verzichten. Kaufe Vollkornbrot und wenn Käse sein muß dann den Harzer Käse. Beim Einkaufen immer den Fettanteil vergleichen. Mehr Fisch statt Fleisch essen und Wasser, Wasser und noch mal Wasser. 3 Liter am Tag minimum, dazu Grüner Tee helfen abnehmen. Butter ganz weg lassen und Öl auf ein Minimum reduzieren. Esse so viel Gemüse und Salat wie du kannst. Ebenso Obst tagsüber. Abends kein Obst oder Säfte wegen dem Fruchzucker. Wenn es Wurst sein muß dann Hähnchen oder Pute. Wenn Fleisch dann ohne Panade ( Mehl ). Versuche gut zu Frühstücken und habe immer für den Vormittag Banane oder Apfel dabei damit der große Hunger gar nicht erst aufkommt. Süsigkeiten sind total verboten und alle Getränke außer Wasser und Tee. Statt Kaffee bitte Tee zu jeder Gelegenheit. Ungezuckert natürlich. Auch kein Süßstoff. Als Snack darf es mal eine Hand voll Nüsse sein. Abends generell Suppen jeglicher Art statt Abendbrot. Wenn du dich jetzt noch etwas mehr bewegst als zuvor verspreche ich dir daß du in der ersten Woche 2 Kilo runter hast ohne groß hungern zu müssen.

Geh ins Fitnessstudio, ernähre dich gut keine schokolade usw. und dann klappts ganz schnell. von 63 kilo innerhalb 6 tagen 60 ^^

Was möchtest Du wissen?