Nüsse zu welcher Uhrzeit essen

6 Antworten

ich ahbe mal auf youtube gesehen das sie gut zum abnehemen sind aber ohne diesen teig mantel und nur in geringen mengen ... weil die wohl irgendwas enthalten ich finde das video auch nicht mehr wieder aber das war so n bericht ... ehm egal zu welcher uhrzeit nur in mengen ... und das ist egal auch wenn es um 2.00 nachts ist der stoffwechsel ist immer zugange

Danke :)

@Pilein

nicht dafür ^^

Die Kalorien sind ausschlaggebend!Die Uhrzeit ist völlig gleich! Wenn du wirklich abnehmen willst solltest du Kohlenhydrate reduzieren.

Außerdem möchte ich dir mal was vor Augen führen:

Du ist ein Joguhrt, dieser hat 110 Kalorien! Dafür musst du eine halbe Stunde tanzen oder Volleyball z.b. spielen.

Oder ein Stück Kuchen: Halbe Stunde Rad fahren oder halbe Stunde Zumba.

Wie du siehst.... Sport macht relativ wenig fürs abnehmen. Auch wenn es durchaus unterstützend ist und für den Körper und Geist sehr gesund!

Effektiver ist es aber wenn du von vorn herein auf deine Ernährung achtest.

Ich empfehle Eiweißprodukte!

Ich nehme jeden Monat entspannt 2 kg ab....ohne Sport. Weil ich wenig Kohlenhydrahte zu mir nehme wie:

Mehl,Brot,Reis,Kartoffeln,Zucker,Nudeln usw.

Dafür aber viel Puten und Hähnchenfilet.... Magerjoguhrt mit frischem Obst, Bohnen, Salat (Essig Öl Dressing)

Und wenn ich abends Heißhunger habe, dann mache ich mir 250 gr Quark mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver und einen Esslöffel Öl fertig...und schneide mir Gemüsesticks klein.

z.B. Paprika, Gurke, Möhren!

Ja das macht Arbeit....verbrennt aber im übrigen mehr Kalorien als eine Tüte Chips aufreißen :)

Nüsse sind sehr gesund.... Eine kleine Hand voll sollte ma zwischendurch mal essen. AAAAAber: Sie haben viele Kalorien.

Schau mal hier:

http://www.kalorientabelle.net/nuesse-samen

Ich wünsche dir viel Erfolg :) lg Mero

Dankesehr ' :)

Ich verstehe den Gedankengang nicht. Wieso gehst du davon aus, dass Nüsse essen an besondere Uhrzeiten gebunden ist?

Ok, eigentlich weiß ich die Antwort. Deswegen: Diäten bringen nichts, außer am Ende die verlorenen Kilos zurück. Nur eine gesunde Lebensweise hilft nachhaltig. Zweitens: es ist grundsätzlich völlig egal, wann man was isst. Hauptsache es ist ausgewogen und überschreitet deinen bestimmten Bedarf, den Du zum abnehmen brauchst, nicht.

Es spielt aber auch nicht die allergeringste Rolle, wann du die isst. Nur wieviel davon und von allem Übrigen innerhalb eines Tages.

Welcher der vielen Diäten machst du denn? Bei der Logi-Methode werden Nüsse empfohlen, allerdings pur und ohne Kruste drumrum.

Gesünder ernähren und viel Sport :D

@Pilein

Das klingt gut, ist keine Diät, aber sehr empfehlenswert. Wenn du dabei Kohlehydrate reduzierst, darfst du Nüsse in Maßen essen, und die Zeit ist dabei unwichtig.