Nüsse seit 2 Jahren abgelaufen?

5 Antworten

Hmm, würds nicht essen.

Probier eine. Es könnte sein, dass das Fett ranzig geworden ist. Wenn sie normal schmecken, sind sie auch noch okay.

Probieren würde ich trotzdem mal. Und erst dann wegschmeißen, wenn Sie wirklich nicht mehr gut sind. Immerhin schmeißt man heute viel zu viele Lebensmittel weg.. ich hab schon 3 Jahre alte Nüsse gegessen und diese schmeckten noch normal, was mich selber gewundert hat :)

Können - naja!
Das Fett da drin dürfte inzwischen ranzig schmecken.
Hab auch mal Abgelaufene erwischt. Unabsichtlich. Hochgenuss geht anders.

hmmmmm na jaaaaa Also Schimmelpilze von Nüssen können heftig gefährlich sein. Und das Nussfett kann ranzig werden. Ist nicht unbedingt ein Lebensmittel wo ich das MHD so als nebensächlich abtue.

Zwei Jahre für Nüsse wär mir zu lang...

ich schmeiß es weg, kann mir nicht leisten krank zu werden