nudeln mit tomatensoße.... "schonend" genug bei magenproblemen?

4 Antworten

Erlaubt ist das, wonach Dir gerade ist.

Wenn Dein Magen-Darmtrakt noch sehr angegriffen ist, wird Dir nicht danach sein, etwas schwerverdauliches zu essen.

Wenn Du Lust auf irgendetwas verspürst, wirst Du es auch essen können. Der Körper ist da sehr "eingenständig", der Appetit ist ein guter Indikator.

Nudeln gehen auf jeden Fall... nur mit der Tomatensoße wäre ich vorsichtig.

danke dir!..

@kinedey1

bitte :) und gute Besserung!

Tomatensauce könnte kritisch werden... ich würde eher Nudelsuppe machen.... Zwieback, trockenes Brot, Haferschleimsuppe...

Bekomme wenn ich im Krankenhaus immer als Schonkost. Also dürfte es kein Problem sein.