Novaminsulfon auf nüchternen Magen?

4 Antworten

Ich hab die auch, ist bei jedem anders, aber ich kann die auch auf leeren Magen nehmen. Das musst du Testen:)

Ja, darfst du. Dann wirkt es sogar schneller und intensiver.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würds nicht machen, habe die auch und musste mich übergeben, muss aber nicht 100%ig davon gewesen sein...

Bin kein Experte, aber wieso nicht? Die Wirkung wird halt wahrscheinlich stärker sein, und ein bisschen früher eintreten, aber sonst sehe ich da kein Problem