Novaminsulfon 500 bei regelschmerzen?

2 Antworten

Ja, sollte wirken.

An deiner Stelle würde ich heute ruhig noch zwei weitere nehmen, im Abstand von 6 Stunden.

Meist hat man ja nur einen Tag schlimme Regelschmerzen, also ist es hoffentlich morgen schon besser und du brauchst keine Schmerzmittel mehr.

Aber geh ruhig mal demnächst zur Frauenärztin, man muss nun wirklich nicht jeden Monat so leiden.

Okey mach ich danke

Du hast einen echten Hammer eingenommen.
Ich könnte mit einer 500er nicht mehr Autofahren.
Das wirkt bei jedem unterschiedlich.
Eine halbe für den Anfang zum Austesten hätte ich dir empfohlen.

Bei mir hat die garnicht gewirkt

@julienkoo

Is n Ding. Wie gesagt, scheint bei jeder unterschiedlich zu sein.