Notaufnahme schickt mich weg

6 Antworten

mach beim nächsten Orthopäden wegen "Notfall" einen Termin. Da musste akzeptieren dass du 1 bis 2 Stunden warten musst und dann wird dir geholfen. Ein normaler Hausarzt bringt da nicht wirklich viel

ich staune immer wieder, wie kaltschnäutzig und provozierend gelassen die dort sind! In der Notaufnahme. Die sind da irgentwie total "abgestumpft". Nur wenn man halb tot ist, erweckt man dort aufsehen, wenn überhaupt.

Wegen einer anderen Sache, hatte ich heute bei 2 Ärzten angerufen, und darum gebeten, das diese mir eine bestimmte Spritze geben könnten, die sonst mein richtiger Arzt mir gibt, der Urlaub hat momentan. Die ganze Sache hätte 5 Minuten gedauert. Ich bekamm als Antwort "Dann muss ich ja auch noch ein Vertretungsprotokoll ausfüllen, gehen Sie mal lieber zu Ihren Arzt hin"...Ich persönlich halte von diesen "Göttern" in Weiß absolut nichts mehr, die sind mir alle zu "wirtschaftlich" geworden, das menschliche bleibt da auf der Strecke.

zumal was mich gestört hat es war nichts wirklich garnichts los , der arzt und die schwestern saßen und haben kaffee getrunken wenn sie mir wenigstens nen paar tabletten oder so über nacht gegeben hätten aber nein

@danielarichter

Meine Mutter sagt immer, wenn man zum Arzt geht muss man es um 1/3 schlimmer machen, wie es in Wirklichkeit ist, "abwerten" tun die das von alleine!

Ist was wahres dran......auch wenn man an diese Sache hier denkt....

Eine Notfall aufnahme ist wirklic für den absoluten Notfall wie z.b Blinddarmentzündung etc.. Da du es seit Freitag hast nehmen sie dich nicht auf weil du kein "notfall" bist :)

GUTE BESSERUNG ;)

Das ist zwar nicht sehr schön, aber recht die Dame wahrscheinlich schon. Da es bereits Freitags passiert ist, wäre es ein Fall für die Notaufnahme am Wochenende gewesen. Da du schon so lange gewartet hast, kommt es jetzt auch die paar Stunden bis zur regulären Öffnungszeit des Arztes auch nicht mehr an. Die Notaufnahme ist für Notfälle da.

Doch klar geht das Notaufnahme ist Für notfälle wie währs mit ambulanz?