Notarzt werden mit?

2 Antworten

Ehm ich würde mal sagen irgendeine möglichkeit wird es geben!!! Ich mein der andere der geschrieben hat hat ziemlich übertrieben ich persönlich habe ein fachabi gemacht mit 3, aber ich mach jetzt grad meine ausbildung zur krankenpflegerin und habe vor danach zu studieren ich weiss nicht genau wo
Du herkommst aber ich kann dir sagen schau mal hier weiter
http://www.studieren-ohne-abitur.de/web/laender/

Nein das geht nicht . Du muss Abitur haben denn der Stoff ist schwer und da bringt dir kein Rettungsassi was