Nostril selbst wechseln?

3 Antworten

Ich sehe kein Problem darin, den Schmuck selber zu wechseln. Ich habe Snake Bites und wechsel den Schmuck immer selber, auch am Anfang bin ich selber von Stecker auf Ring gewechselt.

Vielleicht bedarf es am Anfang noch etwas Übung, aber ein Nostril ist leicht zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist wenn du es nicht gleich reinbekommst dann wächst es dir zu. Von Stecker auf Ring zu wechseln geht nicht immer ganz einfach. Warte besser und mach es bei deinen Piercer selbst. Dann hast du Hilfe falls du Hilfe brauchst.

Ich würde abwarten empfehlen, grade der Wechsel von Stecker auf Ring ist oft nicht ganz unproblematisch...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung