Nostril Piercing- Narbe überdecken

5 Antworten

Der Stichkanal zieht sich wieder zusammen, aber eine Narbe (teilweise auch eine Einwölbung) bleibt immer zurück. Überschminken kann man das ein wenig, aber auffallen wird es trotzdem einigen. Wenn du reif genug bist, solltest du eigentlich noch warten können mit einem sichtbaren Piercing, bis du mit beiden Beinen fest in der Berufswelt stehst und selbst weisst, was du dir erlauben kannst und was nicht. Jetzt bist du wegen ein paar Jährchen total ungeduldig, aber nachher kannst du dir das noch dein ganzes Leben lang stechen lassen.

Hatte auch mal double nostrils, also auf jeder Seite eins, und habe die beide rausgenommen weil ich mein septum gedehnt habe und sie dann nicht mehr schön fande und sie sind beide bei mir relativ schnell komplett zugewachsen und die Narben sind auch vollständig weggegangen-man sieht auf beiden Seiten garnichts mehr davon obwohl ich die piercings mehrere Jahre getragen habe ;-) Das ist allerdings meine Erfahrung, kann dir also nicht garantieren das das bei dir auch so sein wird :)

Also meine materialstarke bei piercings und die durchschnittliche materialstärke ( damit ist dicke gemeint) ist 1 mm und wenn ich den Stecker entferne is das loch kleinerund nur mehr 0,8-0,9 mm groß

Kommt bestimmt immer auf das Loch an! Und kann man wahrscheinlich nicht allgemein sagen!

Und ja überdecken geht leicht