Normalerweise Brauner Streifen an der Raphe vom Penis (Penisnaht) ist stark rot und juckt

5 Antworten

Es könnte ein Pilz sein versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, bringt diese aber nicht in 2-3 Tagen einen richtigen Erfolg musst du unbedingt zum Arzt. Mit der Salbe hört das Jucken fast sofort und nachhaltig auf, sie hilft auch bei vielen Pilzarten. Bekommst du in der Apotheke , Amazon, Google.

Eigentlich kanns nur 2 Ursachen geben:

1: Irgendwas beim Verkehr eingefangen

2: Gereiztheit nach Rasur / Enthaarung

In beiden Fällen wenns morgen nicht besser ist - ab zum Doc!

Verkehr? - Du weißt doch gar nicht, ob er einen Führerschein besitzt?

Gehe lieber zum Urologen , wenn du dein Geschlechtsteil liebst sei lieber vorsichtig als nachsichtig .

Vielleicht mal öfter duschen ? Und das vielleicht soll keine Frage sondern eine Aussage aussagen. Ehm ja...

Ich würde mich im Internet schlau machen nach einer Urologin, die wird dann bisschen Handanlegen und das Problem sollte gelöst sein.