Normale Matratze für boxspringbett?

5 Antworten

Das ist eine andere Technik/System. Geh am besten ins Möbelhaus und lass dich beraten

Ja es gibt auch Boxspringbetten, auf die man seine eigenen Matratzen legen kann. Beim Dänischen Bettenlager zb

Ich denke das es nicht soviel Sinn macht eine Gelmatratze auf ein Boxspringbett zu legen. Da die Federn darunter etwas nachgeben, wird die Funktion der Gelmatratzen gemindert.

Hi, frag doch mal einen Fachhändler, ich wurde bei der Boxspring Welt sehr gut bezüglich Boxspringbetten beraten, du kannst dort einfach anrufen. Hier findest du sicher die Nummer boxspring-welt.de

Für ein Boxspringbett braucht man keine Matratzen....Die sind mit inbegriffen das ist ja das tolle an diesen Betten