Nordic Walking Marathon über 42 km?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bei google "nordic walking marathon" eingeben - gleich der erste Eintrag beantwortet die Frage

Danke für den Tipp - das hatte ich nicht gefunden, da ich unter "2015" Termine gegoogelt und nicht gefunden habe. Dieser war in 2014.

Ja, es gibt auch Nordic Walking Marathons über die kompletten 42 KM.

Danke für die Antwort. Ich hätte meine Frage gleich konkreter formulieren sollen: Gibt es Termine für 2015 über die gesamte Strecke?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Marathon- und Ultramarathon-Wettkämpfe gelaufen

Danke! :D