Noom Coach gut?

2 Antworten

Hallo zarasa,

in deinem Fall vermute ich eher nicht, dass es sich negativ auf deine Gesundheit auswirken würde, da du auch Sport machst. Allerdings würde ich auch auf die "guten" und "schlechten" Kalorien achten; d.h. nicht zwei Burger zum Frühstück und das wars dann für heute, sondern halbwegs gesunde Sachen über den Tag verteilt.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Hallo:) deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.

Ich habe die App auch schon etwas und soll immer 1200 Kalorien zu mir nehmen. Dazu muss ich sagen, dass meine Trainerin im Fitnessstudio über eine Tanita Waage  (diese misst Fettanteil, Wasserhaushalt etc.) festgestellt hat, ich sollte 1210 Kalorien zu mir nehmen... unzwar damit ich mein Gewicht halte und nicht abnehme.

Also ich esse immer deutlich weniger Kalorien, weil ich mich sehr gesund ernähre und 5 mal die Woche trainiere. Aber es geht mir gut und ich habe meine Werte sogar verbessert. ( Ich bin 1,72m groß und wiege 59kg als Mädchen.)

Was möchtest Du wissen?