nöm fasten-abnehmen

5 Antworten

Hallo alena! Sieb helfen der Bilanz eines Unternehmens.

oder nimmt man schlussendlich noch mehr zu?<

So ist es leider. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Die Lösung ist Sport. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Im Prinzip ist sogar Nutella gut zum Abnehmen. Vorausgesetzt, Du hältst Dich an die zulässigen Mengen.

Es ist völlig egal, was da drauf steht, es sind in jedem Fall Kalorien drin und demzufolge musst Du sie auch auf jeden Fall mal mitrechnen. Schau nach, was da so an Kalorien, Fett und Zucker drin ist und schau Dir andere Produkte an. Gerne auch Joghurts aus dem Kühlregal im Supermarkt, die Billigvariante zu 39 Cent. Wenn die Angaben so halbwegs gleich sind, ist der Unterschied bestenfalls noch in der Qualität der verwendeten Zutaten zu finden.

Um durch so etwas abzunehmen, musst Du in jedem Fall mal eine komplette Mahlzeit durch so einen Joghurt ersetzen. Eine Hauptmahlzeit, keinen Snack. Außerdem ließ Dir mal das Kleingedruckte durch: ich verwette mein Abendessen darauf, dass da irgendwo geschrieben steht, dass das mit dem Abnehmen nur funktioniert, wenn Du Dich entsprechend bewegst und auch ansonsten gesund und ausgewogen ernährst. Und genau deswegen könntest Du auch für genau so viele Kalorien Nutella löffeln und das würde ebenfalls funktionieren.

Das ist ganz einfach ein fettarmer Trinkjoghurt. Davon allein nimmt man ganz sicher nicht ab. Abnehmen kann man nur mit einer ausgewogenen, fett- und zuckerarmen Ernährung und ausreichend Bewegung.

Wenn ich mich richtig erinnere haben diese fasten-Produkte einen hoeheren Zuckeranteil. Im Endeffekt brauchst du aber nur Kalorien vergleichen, darauf kommt es an. Vom essen nimmt man uebrigens selten ab ;-) Sport hilft da mehr

ch würde nur die ohne aroma nhmen, und im zweifelsfall selber früchte, aber keinen zucker reintun...