Nochmal zum grauen Fleck im Auge

5 Antworten

Wenn es weh tut, solltest Du zum Arzt, bzw. heute ins Krankenhaus. Da ich kein Arzt bin, kann ich Dir nicht sagen, was Du hast, aber ich würde bei Problemen mit den Augen nicht zögern und schnellstens zum Doc.

Immer noch: Geh ins Krankenhaus! Vom Fragestellen wird es nicht besser.

Ok, danke am alle =)

eventuell eine fiese Sehnerventzündung, hört sich jedenfalls sehr danach an. Hättest du keine schmerzen wäre es wahrscheinlich nur ne pigmentstörung....trotzdem bitte vom arzt abklären lassen............

würde dir auch zum Krankenhaus raten

Ja, mein Lebensgefährte,er hatte einen Splitter im Auge. Er wusste auch nicht wie er den Splitter bekommen hat, er ist zur Augenarzt gefahren, da hat man ihm geholfen.

Glaube ich mitlerweile auch. Bei Google finde ich nämlich nichts über mein Problem!

Was möchtest Du wissen?