Noch nichts gegessen, jetzt starken Hunger (Hilfe)?

5 Antworten

Du hast immer noch eine Essstörung wie du selber weißt. Was erhoffst du dir denn von den Antworten hier? Aufmerksamkeit? Mitleid? Nichts davon wird deine Problematik ändern solange du nicht selber etwas machst.

Iss einfach Etwas wenn du Hunger hast. Ob du jetzt etwas früher oder später ist, macht keinen Unterschied. Krampfhaft ein paar Stunden nichts essen führt schlimmstensfalls zu einer Heisshunger- und Fressattacke.

Iss jetzt was, es wird höchste Zeit! Das Versprechen, das du dir gegeben hast, ist Bockmist. Das musst du nicht einhalten!

Ich hoffe, du bist wegen deiner Essstörung in Therapie. Sonst wirst du dich in absehbarer Zeit zu Tode hungern.... und glaub mir, das ist kein schöner Tod.

Ich denke nicht, dass sie in Behandlung ist, da ihre Eltern sie auch noch bei ihrer Essstörung unterstützen.

@verreisterNutzer

Ich war in Behandlung, allerdings nur durch meine Lehrerin.. die hat das ganze veranlasst.. dennoch unterstützen mich meine Eltern beim Abnehmen.

@HelpImLost

Wieso hast du die Behandlung abgebrochen?

@verreisterNutzer

Meine Eltern haben mich rausgeholt, weil sie das wollten und ich hatte Angst, dass ich sonst total Ärger bekomme, wenn ich etwas dazu sage..

Was soll denn das für eine neue Gewohnheit sein?
Willst du langfristig, das Essen ganz einstellen?

Ungelogen, such dir professionelle Hilfe...

Das ganze Essen nicht, aber es soll immer weniger werden

@EvaRelativ

Ich muss dünn werden, die Kontrolle behalten und bin es nicht Wert zu existieren und sollte deshalb nichts essen.

@HelpImLost

Was ist das denn für eine bescheuerte Lebenseinstellung ?!? Jeder - auch du - ist (bist) es wert zu existieren!!! Merk dir das! Die Kontrolle hast du ganz offensichtlich schon verloren. Bitte suche dir professionelle Hilfe! Wissen deine Eltern von deinen Problemen?

@Ragazza4

Meine Eltern wissen davon, die haben aber kein Problem damit und unterstützen es auch, indem sie kontrollieren, dass ich abnehme und nicht so viel esse..

@HelpImLost

Du solltest weg von deinen Eltern kommen....

@verreisterNutzer

Ich weiß, das werde ich auch bald..

@HelpImLost

So schnell wie möglich. Und du solltest deine Essstörung behandeln lassen. Jetzt.

@HelpImLost

Wie schön für dich!
Interessiert halt nur niemanden. LoL

@Ragazza4

Hervorragend!
Ich werde nur jemandem, der nicht bereit ist sinnvolle Ratschläge anzunehmen meine Hilfe aufdrängen.

Entweder man will sie und nimmt sie dann auch an.
Oder man stellt hier Fragen und sucht offensichtlich nur nach Aufmerksamkeit.

@EvaRelativ

Manchmal fällt es schwer, Hilfe anzunehmen.

@Ragazza4

Sicher.

Aber ich habe gelernt, dass es niemandem hilft wenn man ungefragt seine Hilfe aufdrängt.

@EvaRelativ

Stimmt auch wieder. Aber unhöflich reagieren so wie du vorhin hilft ihr noch weniger.

Wenn du sowas wie die 16/8 Diät machst, dann ess am besten morgens bis mittags.

Abends zu essen ist nicht gut, da du dich ja dann kaum mehr bewegst.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?