Noch Krätze oder Paranoia?

2 Antworten

Wenn niemand mehr die Symptome hat sind sie weg. In der Wäsche überleben sie in der Regel 24 Stunden.

mein Sohn denkt auch er hat Krätze, durchs googeln wird es immer schlimmer....jetzt sind wir bei Pilzen angelangt. Am besten google wegpacken....

Vielen Dank. Symptome hat keiner mehr. Dass es mal hie und da juckt, im normalen Rahmen ist ok. Seh ich aber ein noch so kleines Pickelchen, bilde ich mir gleich ein einen Gang zu sehen und dreh fast durch. Ja, mein Kopf ist das Problem gerade und mein Nervenkostüm.

Guten Morgen, ich denke Ablenkung wäre das Beste. Wenn Du den Gedanken hast dass die Krätze vorbei sind dann sind die auch vorbei.Lenkt Euch mit schönen Dingen ab, lieben Gruß

Vielen Dank. Deine Antwort tut mir gut. Ich werde mir jetzt auch Google Verbot zu dem Thema auferlegen und generell nichts mehr darüber schreiben und lesen.

@Mirkolina

Das ist richtig und wünsche alles Gute, lieben Gruß