Nimmt man zu, wenn man sich eine Woche nicht bewegt und nur am liegen ist aber normal wie immer isst?

8 Antworten

Eher ja. Im Liegen verbrauchst Du ja viel weniger Energie. Bei normalen Essen nimmst Du eher etwas zu.

Auf jedenfall der Körper verbraucht ja beim gehen etc. Energie die du auch durch Essen bekommst. Also wenn du dich ganz normal Ernährst wäre das 1. Ziemlich ungesund für deinen Körper 2. Du würdest kein Gewicht verlieren

Ganz normal ernähren bedeutet für dich ungesund?

@Johanneshi

Nein aber wenn du deinen Körper nicht bewegst ist das ungesund

Nein nicht unbedingt

Wenn man eine anständige Ernährung hat und körperlich gesund ist wird man nicht zunehmen

Die kleinsten Tätigkeiten verbrennen bereits Kalorien
Selbst im Schlaf verbrennst du Kalorien wenn man eine gesunde Schlaf länge hat verbrennt man zwischen 400 und 500 Kalorien

Eine Minimale Zunahme ist sehr wahrscheinlich

Hängt auch von der Raumtemperatur und der Kleidung ab.