Nimmt man zu wenn man ab 23 Uhr Wassermelonen isst?

14 Antworten

Ja aber wenn die um 22 Uhr ist wirst du dünner

Es ist völlig egal wie viel Uhr es ist.

Wassermelonen haben etwa 240 kcal je Kg und bestehen zu rund 95% aus Wasser. Kannst du den ganzen Tag über verteilt essen.

ist doch egal, ich esse wann ich lust hab, auch wenns schon abends ist. ich frühstücke dann aber meistens auch nichts, sondern esse erst wieder so um 1 oder so was...ist nicht grade gesund aber was solls, zugenommen hab ich davon bisher nicht

Wenn Du mit der saftigen Melone den Durst von den zuvor gegessenen 3 Tüten Chips stillst, kann es sein, dass Du zunimmst.

Allerdings nicht wegen der Melone.

Grüße, ---->

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin und mir mehrere Chips Tüten vor dem Fernseher rein stopfe :-) ich wollte lediglich nur wissen ob ich ab einer späten Uhrzeit wagen kann Wassermelonen zu essen, da ich eben abgenommen habe und durch sowas nicht zunehmen will :) trotzdem vielen Dank für deine Antwort

@Bnxergl1234

Wassermelone ist fast genauso kalorienarm wie Gurke. Füllt den Magen, aber davon zunehmen ist fast unmöglich. So war meine etwas "angescherzte" Antwort auch gemeint. Liebe Grüße, ---->