Nimmt man zu von Müsli?

6 Antworten

natürlich darfst du Müsli nicht als totalen dünnmacher sehen, aber der ist wie alles andere auch: In maßen macht es natürlich nicht dick und ist trotzdem lecker. Aber achtung vor sogenanntem " frischem Obstmüsli, total gesund " denn ist Fruchtmüsli viel ungesünder als obst mit milch. Was ich dir empfehlen kann ist morgens ne Schüssel Haferflocken. Schmeckt nicht sooo besonders, aber macht total satt und auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem steigert es deine Konzentration auf der Arbeit oder in der Schule ( weis nicht wie alt du bist ; )), im gegensatz zu nix essen, wass wenig Konzentration bringt und die Konzentration lässt im Verlauf des tages sogar noch nach.

LG Myquestions22 ; )

Man nimmt immer vom essen zu (egal was man isst), wenn man über seinen hunger hinaus isst oder zu spät abends usw.

Doch was du wahrscheinlich meinst ist ganz simpel zu erklären, du musst dir vorstellen, dass müsli im magen aufgeht, also dass du die doppelte menge im magen hast wie du gegessen hast. und daher kommt dann ein gewisses fülle gefühl, deswegen soll man auch nicht soviel müsli bzw. hafer essen.

So ein Schwachsinn

Man nimmt zu wenn man über seinen Kalorienbedarf ist

Das hat mit der Zeit nichts zutun

Von Schokomüsli kann man schon zunehmen. Da ist reichlich Zucker drin. Die Banane ist zwar auch süß, wird aber nicht das Problem sein wenn Schokomüsli mit im Spiel ist.

Wie immer gilt auch hier: Die Menge machts. Ein bisschen Schokomüsli wird dich nicht dick machen.

Ist aber schon besser was vor der Schule zu essen. Die Banane allein tuts zur Not auch. ;)

Das Problem ist ja dass ich mich zu dünn finde und unbedingt zunehmen möchte !!

@Melli275

Dann solltest du mit dem Schokomüsli keine Probleme haben.

@Melli275

Dann unbedingt Frühstück und noch zwei richtige Mahlzeiten und drei bis vier Mal am Tag einen "Snack" essen!

Man nimmt von jeder Art von Nahrung zu wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Schokomüsli ist meist sehr zuckerhaltig. Gesund ist anders.

man nimmt von allem normalen essen theoretisch zu.