Nimmt man wegen omega 3 Tabletten zu?

6 Antworten

Wenn du sie nicht als Müsli morgens futterst sollte das kein Problem sein. Es ist schließlich meist Lachsöl.

Nein, Omega 3 hat nichts mit dem Stoffwechsel zu tun, außer wenn du sie mit 2l Cola nimmst, dann nimmst du auch damit zu ;)

Bestimmt nicht, ich nehme 6 Kapseln pro Tag und das schon länger, aber habe bis heute nicht zugenommen. Vielleicht fragt sich jemand, warum 6, ich möchte nicht drauf eingehen, nur soviel hängt mit einer speziellen Erkrankung zusammen die ich alternativ medizinisch behandle zusammen mit meinem Hausarzt

Nein wenn man sie in Maßen zu sich nimmt :)

Nein keines falls ;)