Nimmt man während man abnimmt auch am po ab?

2 Antworten

Wenn man abnimmt, nimmt man ÜBERALL ab. Auch am Po. Zielgerichtet nur am Po abzunehmen ist nicht möglich. Du kannst natürlich dein Leben damit verbringen, irgendwelche Po-Übungen zu machen. Nach spätestens 10x hast du aber wahrscheinlich keine Lust mehr dazu, wie niemand sonst auch. Am besten wird es sein, wenn du versuchst, dich mit deinem Popo abzufinden. Er ist sicher bei weitem nicht so dick, wie du denkst.

Du nimmst überall ab, auch am Po. Doch wann genau kann ich dir nicht sagen. Also wie lang es dauern wird. An den Klamotten merkst du es definitiv, ...