Nimmt man von Cola Light zu?

10 Antworten

Ungesund ist relativ. Es gibt Personen die trinken über Jahre hinweg 1 Glas normale Cola am Tag, rauchen, trinken Kaffee usw... und sie leben immernoch :p

Solange der Körper genug Bewegung (Sport) macht, kann man sich auch mal ein Besuch bei Mc Donalds usw. erlauben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ;)

Normale Cola ist nicht ungesünder, statt Zucker sind dann halt in Cola Light bzw Zero andere Zusatzstoffe, die der Körper nicht unbedingt braucht.

Ne is doch nicht schlimm wenn es nur ab und zu ist und man nicht übertreibt 😝

Nein,wenn man das ab und an mal macht ist das sicherlich nicht ungesund.

Und zunehmen tust du davon auch nicht,höchstens vom Essen im Restaurant :-))(kleines Spässchen)

wenn du nur gelegendlich das zeug säufst, und zucker verträgst kannst du auch die normale coke nehmen. bei dem süßstoffzeugs bin ich mir garnicht so sicher, ob das wirklich so gesund ist.

Was möchtest Du wissen?