Nimmt man so ab? Ein Brötchen und Mittagessen.

5 Antworten

Dann bekommst du nach spätestens einer Woche eine Heißhungerattacke und frisst zwangsweise alles, was irgendwie Kalorien hat. Du kannst deinen Körper nicht ver*rschen und dein Gehirn sorgt schon dafür, dass es genügend Zucker bekommt. Wenn du abnehmen willst, dann bewege dich mehr, iss mehr Rohkost, weniger Süßkram, keinen Fertigfraß (auch keine Soßentüten nutzen,die haben unglaublich viele Kalorien) und ersetze zwei Drittel deiner kalorienhaltigen Getränke (Saft, Cola, Limo, alkoholhaltige Getränke) gnadenlos durch Mineralwasser oder ungesüßten Tee. Der Schlüssel ist aber die Bewegung: Du musst einfach langfristig mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst.

das wichtigste beim abnehmen ist keine Mahlzeit auslassen und das man am besten Morgens mehr ist, dann hat man mehr für den Tag und abends bisschen weniger damit man besser verdauen kann. Wenn man so wenig isst kann es sein das wenn man wieder normal isst alles auf einmal zurück kommt.. ich fände deine Idee ein halbes Brötchen zu essen nicht gut und es macht dich ja auch garnicht wirklich satt! Ich würde einfach gesünder essen und bisschen Sport machen. Wenn du Abends weniger Kohlenhydrate ist kannst du auch abnehmen :)

Generell gilt: Je weniger Kohlehydrate und Fett desto weniger Energie.

Nudeln und Brötchen sind pure Kohlehydrate, was beim abnehmen nicht hilft. Sinnvoll wären gedünstete Gemüse, unpannierte und Fettarm angebratene Fisch bzw. Fleischgerichte und eben Gemüsesuppen.

Wenn du wirklich abnehmen willst empfehle ich dir, dass du dich mal mit der sogenannten low-carb Ernährung beschäfftigst, um gesund abzubehmen und auch dünn zu bleiben

nicht ausgeglichen genug ....und zu wenig

Na ja, das pptimale ist es nicht, iss mehr Obst und Gemüse, zum Frühstück zum Beispiel Obst und Joghurt oder etwas Müsli, zum Mittagessen Gemüse im Wog oder so. Zum Abendessen dann noch ein Apfel oder so, tagsüber wenn du Hunger hast ein Apfel oder so. Außerdem musst du Sport treiben damit deine Haut straff bleibt du musst am tag mehr Kalorien verbrennen wie du zu dir nimmst.

Grüße Shpresoj

Was möchtest Du wissen?