Nimmt man Johanniskraut früh oder Abends?

3 Antworten

probier es aus. Johanniskraut dauert aber mindestens10 Tage bis es Wirkung zeigt.

okai danke dir

Wann man es einnimmt, ist egal, aber achte auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und auf ausreichenden Sonnenschutz.

dankeschön

Was steht im Beipack Zettel?

Eher morgens, kommt auch darauf an, wie viel, bzw. wie oft du es nehmen sollst?

bist du depressiv?

nein bin nicht depressiv habe eher die symtome innere Unruhe Schlafstörungen Kopfschmerzen Lustlosigkeit erschöpft niedergeschlagen usw ... soll laif 900 einmal nehmen am Tag

@hashi2016

das sind Symptome einer Depression, ich weiß, wovon ich rede.

soviel ich weiß gibt es "Laif" in dieser Stärke nicht mehr, sondern  nur noch "600?"

Ich hab es morgens genommen!

aber bin nicht traurig oder so :/ ne ich hab 900 bekommen

@hashi2016

kann noch kommen, aber ich will dir natürlich keine Angst einjagen!

ich dachte ich habe die symtome wegen der Schilddrüse :( jetzt Depression :/ wie ein Schlag ins Gesicht

@hashi2016

Wenn du damit Probleme hast, kann sich das in depressiven Verstimmungen äußern, brauchst nur mal googeln!

du nimmst doch sicher auch was dagegen ein?

darf ich fragen wie du das behandelt hast :)?

@hashi2016

Ich hatte nichts mit der Schilddrüse, aber Depressionen, nahm es auch u. dann eine zeit lang Antidepressiva!

ja ich nehme l thyrox 100 Arzt meint meine Werte sind ok bei 3,51 habe Hashimoto danke dir für deine ganzen Antworten ;)

okai und dann war es weg :o ? danke dir ;) so schnell kann ich garnicht Antworten vielen Dank

@hashi2016

du willst wissen, ob die Depressionen danach weg waren?

ja ;)

@hashi2016

vorübergehend, hatte, bzw. habe immer noch ab u. zu Phasen.

allerdings gab es bei mir ja andere Gründe dafür, kann man nicht vergleichen!

muss da was peichten ... ich habe erst Sertralin 2 monate genommen hat aber nichts gebracht dann Citalopram die hatten heftige Nebenwirkungen da sagte der Arzt absetzen wir versuchen mal was pflanzliches. nun ja dann nahm ich laif 900 nach 10 Tagen hatte ich schon Verbesserung.. als ich die Packung nahm und sie leer war dachte ich , ich brauch es nicht mehr nimm seid 1.3 keine laif mehr aber seid 3 Tagen sind gewisse symtome wie erschöpft niedergeschlagen und innere Unruhe da .. kann es sein das dass laif jetzt 4 Wochen in mein Körper war und so lang abgehalten hat weil auf einmal die symtome wieder kommen ?

@hashi2016

Das mußt du den Arzt fragen, ich nahm zuerst Johanniskraut u. danach  "Stangyl", weiß gar nicht, ob es das heute noch gibt, ist schon lange her!

achso okai .. danke ;)

okai... dankeschön ;) weißt du vielleicht was du so dagegen getan hast wenn du innere Unruhe ect hattest? danke dir für alles ;)

@hashi2016

Ich nehme heute noch "Neurexan" dagegen, komme damit zurecht!

schönen Tag noch ;)

@hashi2016

Danke, dir noch einen schönen Abend!