Nimmt man immer ab solange man Kaloriendefizit hat?

5 Antworten

Ja solange du ein Kalorien Defizit hadt nimmst du ab.

Allerdings isst du viel zu wenig. Du kannst und solltest locker das doppelte pro Tag an Kalorien essen. Das wäre deutlich besser und gesünder da du mit 2000kcaö wohl gerade Ehen so deinen Grundumsatz decken wirst. Das wäre das absolute Minimum was du essen solltest. Eher mehr

Hallo Dave! Eigentlich schon simpel : wichtig ist die Summe der Kalorien

1 Kalorienaufnahme = Kalorienverbrauch - Gewicht bleibt gleich.

2 Kalorienaufnahme größer als Kalorienverbrauch - Gewicht steigt.

3 Kalorienaufnahme kleiner als Kalorienverbrauch - Gewicht sinkt.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Feiertag.

Prinzipiell ja. Aber in 90 Tagen 16kg ist nicht so der Bringer. Um nachhaltig abzunehmen würde ich kalkulieren 1kg in 2 Wochen. Das entspricht dann 6-7kg in den 90 Tagen.

Mach einfach Low Carb, ist gesünder und effektiver. Fleisch hat zB. 0 Carbs. Du musst halt immer gucken, wie viele Kohlenhydrate alle einzelnen Zutaten haben. Zucker undMehl sind fast tabu. Und nicht mehr als 100g Carbs am tag.

Hallo, mein hat ja einen Tages verbrauch an Kalorien den man verbrennt auch wenn man nichts tut. Nehmen wir an es sind 2000 kcal. Durch Bewegung benötigt man mehr kcal um also abzunehmen, musst du weniger kcal zu dir nehmen als du benötigst. :) noch als tipp zum abnehmen, ich habe 7 Kilo damit abgenommen und es hat meine Diät unterstützt. Ich habe eine Zitronen/ Pfefferminz detox Kur gemacht. Falls du genaueres wissen möchtest schreib mir einfach :)

klingt interessant,zum glück habe ich zitrone immer im kühlschrank :D,wie schnell hast du das gewicht verloren? ich starte mit der diät am 1.1. da silvester immer viel gegessen wird,bin grad in ner umgewöhnungsphase

Also die Detox kur hab ich mit Ätherischen Zitronen und Pfefferminz Öl gemacht. Da muss man allerdings sehr drauf aufpassen, das die Öle 100% Rein sind und zur inneren Anwendung gedacht sind. Ich habe dieses Gewicht in ca. 2-3 Monaten abgenommen. Wichtig ist halt, das man viel trinken muss :)

Was möchtest Du wissen?