Nimmt man durch viel schwitzen ab?

13 Antworten

ja man nimmt ab, aber nur Wasser. Klar man verliert auch Fett, das funktioniert aber auch mit dem TShirt

Wenn Boxer Gewicht "machen" müssen joggen sie mit Pullis

Das ist schwachsinn - außer man steht darauf aus den Latschen zu kippen!

Ja, du nimmst etwas ab... aber nur Wasser, und das hast du nach dem Joggen wenn du was trinkst, sofort wieder drauf. Schwitzen ist zwar gesund, aber wenn du (nehme mal an, ungeübt) bei 25º joggst und auch noch einen Pulli überziehst, dann kommst du keinen Kilometer weit. Fazit: ohne Pulli joggen,dafür aber länger :)

Umso wärmer du angezogen bist, desto mehr schwitzt du. Und umso mehr du schwitzt, desto mehr Wasser und Mineralstoffe verlierst du. Mehr nicht.

Zwar bist du leichter, wenn du auf der Waage stehst, aber Wasser wiegt nunmal auch was. Auf die Fettverbrennung hat das keinen Einfluss.

Ich glaube es ist auf jeden fall anstrengender, aber nicht weil man schwitzt

du wirst durch schwitzen leichter.... solltest aber danach so viel trinken dass du wieder so schwer bist wie vorher

wenn du danach nichts mehr trinkst wirst du natürlich leichter aber ich würd es absolut nicht empfehlen,klar??