Nimmt man durch "dinner cancelling" echt ab? Wenn man die "14 Stunden nix essen Regel" einhält?

5 Antworten

Abnehmen kann man nur, wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zuführt. Wenn Du jetzt also in den restlichen 10 Stunden rund um Dich zu futterst, dann nimmst Du nicht ab. Ganz davon ab, daß es für den Stoffwechsel besser ist, wenn er ausreichend beschäftigt ist.

Ich habe damit keine Erfahrung gemacht und möchte es auch nicht, dieser ganze Diätenkram ist Quatsch, besser ist seine Ernährung dauerhaft umzustellen und sich sportlich ein wenig zu bewegen, viel Glück :-)

Doch Dinner cancelling hilft schon, weil der Körper abends einfach nicht mehr so viel Energie verbraucht. Das was er nicht braucht, lagert er als Fett ein. Gerade wenn man viel Süßes am Abend ist, schüttet die Bauchspeicheldrüse Insulin aus. Dnn kann bis in die Nacht hinein kein Fett verbrannt werden.

Es gibt aber noch weitere Dinge, die beim Abnehmen helfen!!! www.schlank-geheimnis.de

ich jedenfalls nicht danach hatte ich so viel hunger dass ich das dreifache das ich normaerweise esse gegessen habe. das it nicht gut fur den magen. iss viele kleinere portionen oder reis.

oder hol dir ein paar extasy tabletten und mach ein auf junkie :-)

nein....aufjednfall musst du shokolade und so weglassen viel selter trinken....eben gesund ernähren.....am besten noch abends mal ne runde um block laufen und gut ist!!aber auch dran halten

Was möchtest Du wissen?