Nimmt man beim singen. ab?

6 Antworten

man verbrennt auf jeden fall ne menge kalorien. wobei das davon abhängt wie laut und lange man singt. wenn man nur so in sich rein summt verbraucht das nicht so viel energie. aber es hängt natürlich immer davon ab wieviel energie man zu sich nimmt. wenn man nichts isst und die ganze zeit mega-fetzige konzerte spiel nimmt man mit sicherheit schnell ab. aber die nährstoff-nutz-typen sind auch einfach unterschiedlich. jedenfalls: singen verbrennt kalorien.

Danke für den Stern.

Du verbrauchst bei jeder T#tigkeit Kalorien, also eigentlich ja, es kommt nur darauf an, dass du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.

Klar.Weil es schlecht ist,beim Essen zu singen.Eins geht nur.E oder S.Außerdem singt man nicht mit vollem Mund.

L. Pavarotti ist das beste Beispiel...

Dann würde ich jedes Mal unter der Dusche 5Kg abnehmen!