nimmt man bei einer Diät auch am Busen ab?

5 Antworten

Hallo 1DNiallHoran

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem anderen. Die Haut schrumpft aber nicht und wird daher faltig.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo! Man nimmt sogar am Busen besonders ab weil dieser einen hohen Fettanteil hat. Ist eh leider so : Das Idealgewicht liegt um BMI 20. Laut Umfragen. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Wo bleibt denn da der Sinn???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bei einer Diät nimmt man zumeist ja nur zeitweilig ab, um dann aufgrund des jojo-effekts ordentlich noch draufzupacken...

Wenn man sich aber in ein dauerhaftes kaloriendefizit durch gesündere, planvollere und bewusstere Ernährung UND mehr bewegung hineinmanövriert, dann baut der Körper ungezielt allgemein Fett ab. Irgendwann geht er dann auch mal an die Brüste...

Ja ich habe 10 kilo abgenommen und habenan den busen auch abgenommen

ja er wird kleiner