Nimmt man ab wenn man zum mittagessen immer nur buttergemüse isst?

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht zu wenig essen. Denn das führt dazu, dass der Körper sich praktisch auf alles "stürzt", was Fett etc. enthält. Du solltest generell auf eine ausgewogene Ernährung achten: Nicht zu viel essen - aber auch nicht zuwenig! - und auch nicht jeden Tag nur Gemüse essen, sondern vielleicht ca. 2 mal pro Woche etwas Fleisch, denn im Fleisch sind wichtige Nährstoffe enthalten, die dein Körper braucht! Und Süßigkeiten darfst du auch jeden Tag essen, nur eben in Maßen! Und von dem Nach-18:00-Uhr-nichts-mehr-essen halte ich auch nicht viel. Iss einfach, wenn du Hunger hast, und wenn du keinen hast, dann iss auch nichts. Was ich dir auch empfehlen kann, ist, von kleinen Tellern zu essen (also praktisch mehrere kleine Portionen statt eine riesige), denn das menschliche Auge denkt dann nach dem ersten oder zweiten Teller "Mann, jetzt habe ich schon so viel gegessen!", wohingegen es bei einer einzigen großen Portion denkt "Aber ich hab doch erst einen Teller gegessen!" Aber generell ist es wie gesagt wichtig, sich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren und nur dann zu essen, wenn du Hunger hast. ;)

Wenn ich diesen deutschen Nonsens immer lese könnte ich mich kringeln vor lachen. Komme einmal nach Spanien, da nimmt man die größte Mahlzeit des Tages zwischen 21-23 Uhr ein (Hauptmahlzeit) und begibt sich dann ins Bett. Schaut man sich die Spanier an, dann kann man wirklich nicht behaupten, dass die Mehrzahl von ihnen fett wäre.

Um abzunehmen solltest du dich mäßig aber regelmäßig ernähren, alles andere führt zu nichts oder nur zu ganz kurzzeitigen Abnahmeeffekten.

Allgemein ist es besser zum abnehmen gemüse zu essen. Aber dann mach dir lieber in der pfanne gemüse oder so. Buttergemüse ist wirklich nicht gerade dass beste zum abnehmen. Du nimmst auch ab wenn du zwischen den mahlzeiten mindestens fünf stunden nichts isst. XxNelyxX

das wäre ne einseitige ernährung, wenn du nur buttergemüse isst ... das ist ungesund

zudem mit butter und fett ... auch nicht grade das wahre

NEIN!