Nimmt man ab, wenn man besonders scharf ist?

8 Antworten

Jaa also seeehr scharfes Essen regt den Stoffwechsel an und dadurch nimst du schneller ab aber direkt vom scharfen wirst du nicht dünner.

Der Rechtschreibefehler des Monats! Auch wenn du noch so eine scharfe Braut bist, damit nimmst du nicht ab.

Aber auch scharfes Essen trägt nicht viel dazu bei. Besserer Stoffwechsel vielleicht, aber die Pfunde bleiben. Fettarm ist hingegen gut.

Abnehmen besteht schlicht und ergreifend aus zwei Vorgängen:

Weniger Kalorien einnehmen. Mehr Kalorien ausgeben.

Vor allem das zweite braucht ziemlich Überwindung. Computer abstellen und raus zum Joggen. Viel Bewegung und dann nicht gleich zwei Schokoriegel.

ja, das ist wirklich ein sehr dummer Rechtschreibfehler. xD Nein, ich habe eher daran gedacht, den Stoffwechsel damit in Schwung zu bringen und dadurch auch eine höhere Kalorienbedarf zu haben. Stimmt doch, oder?

Fettarm ist gut, alles andere mach so, wie du magst...auf die Schärfe kommt es nicht an, nur nach einem Esslöffel Chili hat wohl kaum jemand noch Bock auf Weiteressen....;o)

scharfes Essen regt zumindest den Stoffwechsel an. Aber wenn du efektiv abnehmen willst, kommst du nicht umher, dich auch sportlich zu betätigen.

also hilft das oder ist zumindest schon mal ein Vorteil?

denke nicht, wieso sollte das auch funktionieren.