Nimmt man ab beim Masturbieren?

9 Antworten

Ja es stimmt, aber wenn dann musst du ordentlich am tag dran bleiben, in nem halben jahr wirst du vielleicht 4 kilo geschafft haben ;)

Raisyli  04.10.2012, 12:31

hört hört!

Ey Alter,

da musste aber sehr sehr emsig rubbeln bis sich da etwas tut, da wirste Schwielen an den Händen bekommen, oder Du verwendest wenigstens Melkfett!

Naja kommt drauf an wie oft und lange du es machst ;€

Es wid wahrscheinlich die ein oder andere Kalorie verbrannt... aber um davon abzunehmen, muss man es schon sehr ernsthaft (be-)treiben... :o)

Raisyli  04.10.2012, 12:30

ernsthaft betreiben, so so!

kommt drauf an wie lange du brauchst/machst :p