Nimmt man ab, wenn man nur Frühstückt?

19 Antworten

Ich denke logisch und meine "ja" - weil die Energie die Du brauchst nur einmal zugefügt wird und den Rest des Tages auf Deine Reserven zurückgegriffen wird (und Du abnimmst). ABER das ist sehr UNGESUND!!!

Ich würde vorschlagen, dass Du zum Frühstück richtig gut ist und über den Tag verteilt gesunde kleine Mahlzeiten zu Dir nimmst, vorher 1 x Glas Mineralwasser trinkst. Mein Papa hat immer gesagt, dass der Magen immer etwas zu tun haben muss...

Konsultiere hier Deinen Arzt, er kann Dich auch an "Schulungen" vermitteln wie "Richtig ernähren und dabei abnehmen!" oder ähnlich.

Ja, an Lebensqualität.

Aber deine Pfunde werden sich anschließend wie Freunde benehmen, die kurz die Party verlassen, um Alkohol zu kaufen => sie kommen mit Verstärkung zurück.

ernähr dich doch einfach normal, aber besonders am frühstück, wenn du die zwischendurch mahlzeiten weglässt und abends viel obst und gemüse isst (nicht zu spät), reglemäßig sport treibst, dann kommt die figur von allein :D

Abnehmen funktioniert generell durch die Reduzierung der Kalorien, die Du zu Dir nimmst. Wenn Du am Tag mehr verbrauchst als neu zuführst, muss Dein Körper das von Deinem Körperfett nehmen.

Das ist bisschen vereinfacht, aber weniger essen führt zu weniger Gewicht.

Nur frühstücken wäre mir zu stressig - vor allem, weil es dazu führen kann, dass Du Dir morgens die Wampe vollhaust, weil Du ja den ganzen Tag hungern musst. Da wäre dann wohl besser, wenn Du vier oder fünf sehr kleine Mahlzeiten über den Tag verteilst und so die Kalorien reduzierst...

Deine ständigen Fragen wegen zu - oder abnehmen lassen darauf schließen, dass du krank bist! Oder auf dem besten Weg dazu Magersüchtig zu werden! Ich kann dir dazu nur sagen: Hol dir professionelle Hilfe - und hör mit den ewig gleichen Fragen hier auf - denn dass man mit andauernder Süßesserei nicht schlank werden kann, hast du sehr wohl schon selbst begriffen!!!

Ernähre dich vernünftig und ausgewogen treibe viel Sport und trinke genügend Wasser - dann hast du auch keine Gewichtsprobleme. Du bist mit 15 viel zu jung um andauernd mit Diäten zu experimentieren!