Nimmt hier noch jemand die Pille Qlaira?

4 Antworten

Erfahrungen bringen dich nicht weiter, lass das einfach beim Arzt abchecken.

Auf jede Frau wirkt jede Pille u.U. anders. Ich kann eine gut ab, du dieselber gar nicht gut.

also: wenn du sie nicht abkannst, geh nochmal zum Gyn.

Einfach 2-3 Moante probieren, dann sollten sich die Anfangsprobleme gelegt haben.

Hallo,

Also manche „knötchen“ sind brust drüsen. Ansonsten wäre es Brust krebs oder eine Zyste in der Brust, gehe bitte dringend zum arzt.

Nebenwirkungen der Pille Qlaira sind Hitzewallungen, schwitzen, brustschmerzen.

Das kannst du alles aus dem Beipackzettel herauslesen

LG pvris15