NIMM ICH MIT YOKEBE UND SPORT WIRKLICH AB?

5 Antworten

Du nimmst ab, wenn du mehr Sport machst und dich nur von solchen Eiweißdrinks wie Yokebe ernährst, aber es nicht zu empfehlen. Es ist nämlich keine langfristige Gewichtsabnahme, wenn man sich so einseitig ernährt. Besser ist es, auf eine ausgewogene Ernährung umzustellen und die beizubehalten. So nimmst du nicht gleich so viel ab und ersparst dier den Jojo-Effekt. Der wird nämlich bei solchen Crash-Maßnahmen über kurz oder lang immer kommen und dann ist dein Problem größer als zuvor.

Man kann auch abnehmen ohne Sport zu machen man muss sich nur gut ernähren guck in you tube oder Internet die sind lecker und gesund

Hallo! Sport hilft aber Yokebe ist eher der Weg in den Jo-Jo mit mehr Gewicht. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer und für ewig wirst Du kein Yokebe nehmen zumal das zu Mangelerscheinungen führen würde.

Die Lösung ist Sport - ideal eine Kombination aus Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Eine Bekannte hat so 40 kg verloren. Alles Gute.

Ich habe Yokebe schon selber gemacht und das hilft wirklich. Hab damit schon 10kg abgenommen. Aber nur Yokebe ist schlecht. Du wirst nicht genug Energie haben um Sport zu machen.

Warum denn nicht einfach gesunde ernährung ?