Nike Free 3.0 Praktikum Krankenhaus?

Nike Free 3.0 - (Schuhe, Praktikum, Krankenhaus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, die Schnürsenkel kann man ja mal austauschen oder in die Waschmaschine stopfen.

Frage mich nur, was die dort gegen Crocs haben, es gibt schließlich auch geschlossene...

Die Schuhe müssen eine rutschfeste Sohle haben. Du musst einen guten Halt haben. Der Fuß sollte außerdem vor Spitzen, Gegenständen geschützt werden. Die Oberfläche muss abwaschbar sein. Das ist sehr wichtig da im Krankenhaus viele pathologische Keime sind.

Das weiß ich, die Frage ist, ob diese Schuhe als gut abwaschbar gelten, weil sie es bis auf den Schnürsenkelbereich ja gut abwaschbar sind....

Die müssen richtig abwaschbar sein. Du musst da mit einem nassen Lappen oder Schwam richtig drüber putzen können. Wenn man das mit den Schuhen kann sind sie in Ordnung.

Ja, bis auf die Schnürsenkel

Was möchtest Du wissen?