Nike Air Max Thea haben Löcher in den Fersen bekommen, was kann ich tun?

2 Antworten

Meinst du das Innenfutter der Schuhe, dass sich der Stoff abgerieben hat und aufgeplatzt ist ?

Ich würde, dann keine kurzen Socken tragen, die unter dem Knöchel sind, diese sind ja dann auch an der Ferse unten und reiben dann am Stoff, was ja wie du sagst schmerzhaft ist.

Ich würde die Schuhe zum Schuster bringen, die können das flicken. Der macht ein Stoff bzw. Lederstück über die beschädigte Stelle.

Auch ein Grund für die Löcher sind, dass du deine Schuhe wahrscheinlich nicht richtig zuschnürst, musst eine feste Schleife machen, damit der Fuß während der Bewegung nicht andauernd mit der Ferse dagegen kommt, geht immer hoch und runter, bis dann der Stoff abgerieben ist. Kenne das Problem nur zu gut! ;-)

LG

Hey

Ich hatte das selbe Problem und habe sie zum Schuster geschafft. Der hat festgestellt,  dass sich durch die Löscher im Stoff auch teile von dem Hartgel was hinten drinnen ist abgelöst haben und diese haben das reiben verursacht. Der Schuster hat die Geldinger raus gemacht und hat das mit Leder versiegelt, da er ja den Stoff hinten an der Ferse ablösen musste. Ich muss sagen ich hatte zuerst Angst, dass die Schuhe dann kaputt sind, aber die Ferse ist viel weicher und fällt auch nicht zusammen und sie passt sich auch viel besser am fuß an;)

Liebe Grüße Sweetie1305