Nierensteine und hoher Blutdruck

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Polditier, ein zu hoher Blutdruck hat nicht unbedingt etwas mit Nierensteine zu tun. Ich habe schon seit 25 Jahren zu hohen Blutdruck und bekomme darum auch Medikamente. Komme damit sehr gut zurecht. Meine Ärztin ist mit meinem blutdruck sehr zufrieden. Sie hat mich gut eingestellt. Mein Mann hatte mal vor vielen Jahren einen Nierenstein, der sehr schmerzhaft war. Nach Anraten des Arztes, viel zu trinken (warmes Bier) wurde der Stein beim Wasserlassen mit rausgespült. Auch er hat seit vielen Jahren zu hohen Blutdruck und ist ebenfalls mit Medikamente gut eingestellt. Ich glaube, Bluthochdruck hat heute fast jeder dritte. Ich wünsche dir recht gute Besserung und grüße dich herzlichst, biene

Hallo, liebe Polditier , vielen , vielen Dank für das Sternchen. Ich freue mich sehr darüber. Ganz liebe Grüße von bienemaus

@bienemaus63

Hast du auch verdient..

Was möchtest Du wissen?