Nierenstein/BlasenSpiegelung/Interessant Geschichte =(

4 Antworten

Ich habe das schon hinter mir.Im letzten Jahr wurde ich mit Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert.Ich hatte auch die Steine.Im Krankwerdhaus wurde mir auch eine Schiene eingesetzt und auch da Sieb habe ich bekommen.Hat nur alles nicht geholfen.Die Schiene hat extremen Harndrang ausgelöst,konnte kaum das WC verlassen.Erst sollte die Schiene nur 14 Tage drin bleiben aber das wurde verlängert.Einen Monat später wurden die Steine entfernt.Unter Vollnarkose.Die haben auch direkt die alte rausgemacht und eine neue eingesetzt.Die zweite Schiene wurde später unter " lokaler Betäubung " entfernt." Tut nicht weh und dauert nur eine Minute " hat der Arzt gesagt.Als ich da fertig war war ich auch fertig.Das hat bis es alles wieder normal war nach der Entfernung der zweiten Schiene fast zwei Monate gedauert.Es hat nur langsam nachgelassen.Ich muste noch öfter zur Nachuntersuchung und zum Urologen.Zur Kontrolle.Ich habe auch Blut ausgeschieden aber nicht viel und nur ein paar Tage.

was heißt paar tage heute ist mein 4 tag und ich pinkel immernoch blut raus und schmerzen hab ich ... gib mir selbstbewusstsein ich weiß garnicht was ich machen soll wie ich reagieren soll

@Kante18

Weniger als 1 Woche.Wenn das nicht aufhört oder sogar schlimmer wird solltest du zum Arzt.Am besten so schnell wie möglich.Ich hatte auch Schmerzen obwohl ich keine haben sollte damals.Bin zum Arzt und er hat mich zum Krankenhaus geschickt zur Kontrolle ob die Schiene richtig sitzt.Es hat sich herausgestellt das es eine Nierenentzündung war.

das ganze hat mit den überkosum von tierischen proteinen zu tun, lass sie weg und dein niertenproblem ergibt sich von selbst...

Das hättest du alles deinen Arzt fragen sollen. Die Steine, die du auspinkeln sollst, sind ja kleine Kristalle. Diese sind mitunter auch scharfkantig und deshalb könnte dein Urin Blut enthalten. Generell sei mal gesagt, mit solchen Mittelchen, die du vermutlich allesamt für ungefährlich gehalten hast, hast du deiner Gesundheit keinen Gefallen getan und solltest solche Produkte einfach nicht verwenden. Ich meine, es ist doch völlig kontraproduktiv und idiotisch, Sport zu machen um seinem Körper was Gutes zu tun und dann Mittel zu verwenden, die genau das Gegenteil bewirken! Den Stein holen sie überigens nie so raus, sondern zertrümmern ihn per Schall und dann pinkelst du diese eben aus.

Gute Besserung und bitte frag deine Urologen, wie sich das Blut im Urin verhält und mach sowas einfach nie wieder!

wenn blut raus kommt heißt es das du zur zeit ma KEINE BABY's bekommst :o

???