Nierenschmerzen / Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal ist mit Sicherheit eine Nierenbeckenentzündung. Dagegen bekämst du ein Antibiotika! Am Besten gehst du zum Hausarzt, ruf vorher an und sag, dass es dringlich ist und du viel Schmerzen hast! Wenn der nicht mehr auf hat gehst du ins Krankenhaus und sagst aber, dass du Schmerzen bei den Nieren hast, das ist wichtig!! Sonst nehmen sie keine Urinprobe! Ist Blut und Eiweiß im Urin hast du eindeutig eine Nierenbeckenentzündung! Vor allem warm anziehen!!

ja aufjedenfall.... kann ganz schnell chronisch werden und va. noch sehr schmerzhaft werden, wenn du nicht schnell gehst

geh zum arzt, es wird sonst immer schlimmer!

Nierenschmerzen, mehrere Urologen aufsuchen?

Hey Leute.

Ich habe seit ca 1 Woche stechende Schmerzen am linken hinteren Rücken, an der Stelle, wo die Nieren liegen. Sie treten nur ab und zu mehrmals am Tag auf, verschwinden aber nach ein paar Minuten wieder.

Ich war vor 2 Tagen schon beim Urologen, er konnte keine Nierensteine o.ä. feststellen und es sah alles in Ordnung aus, er verschrieb mir ein Schmerzmittel und das wars... ich solle nach 1 Woche wieder zu ihm kommen wenn es nicht aufhört.