Nierenschmerzen durch Vitamin D?

5 Antworten

Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die Schmerzen von der Erkältung kommen. Dennoch sollte man bei dieser Dosierung seine 2 Liter am Tag trinken und je nach Köpergewicht natürlich noch mehr.

Das glaube ich nicht, die Nieren selber machen eigentlich keine Schmerzen. Das ist das fatale, weil man so Nierenerkrankungen u.U. erst sehr spät feststellt ...

Ich schlucke 20000 I.E. und noch 14 andre Medikamente - ich spür nix ;-)

Vermutlich trinkst du zu wenig bei dem Chemiecocktail, den du dir da jeden Tag reinziehst. Deine Nieren müssen diese Fremdstoffe, die nicht natürlichen Ursprungs sind, ja auch abbauen können. Dazu musst du mehr trinken, dann hast du auch keine Nierenschmerzen.

Das bezweifel ich. Wenn du erkältet bist, werden die Schmerzen wohl eher daher kommen. Im Zweifelsfall zum Arzt gehn

Nein ich glaube das das von der Erkältung kommt.