Nierenschmerzen deswegen ins Krankenhaus?

5 Antworten

keine schmerztabletten! diese schlagen stark auf die nieren und bei einer nierenunterfunktion, kann die einnahme übele folgen haben!

Kannst auch mitm taxi ins krankenhaus fahren(kostet halt geld), wenn dir der rettungswagen zu peinlich ist! Aber es gibt genug leute, die aus geringeren gründen nen RTW rufen! Aber auf jeden Fall brauchst du nen Arzt!

Francisfm23
Fragesteller

Vielen dank. Direkt peinlich ist es mir nicht nur bin ich normal keine Person die schnell nen RTW ruft. Nur sind die schmerzen ( allerdings nur links ) so stark das ich von bett zum klo kriechen musste. Das nächste ist ich möchte ungern meine Arbeitskollegen die nächsten tage im stich lassen.

Dschordsch  20.05.2015, 05:31

Geh zum Arzt! Wenn du zum klo kriechen musst, kannste eh nich arbeiten! Wenn du zum doc gehst, biste vermutl eher wieder einsatzbereit, als wenn du hoffst, dass es von allein weggeht, falls es überhaupt von allein weggeht! Gute Besserung

Geh ganz schnell zum Arzt, nur der kann klären, was die Schmerzen wirklich hervorruft. Wenn du an der Anmeldung sagst, dass es ganz akut ist, wirst zwischendurch eingeschoben und untersucht. Ohne Arzt in der Nähe ab ins KKH! Gute Besserung!! Nicht warten , sofort handeln!!!

Geh zum Arzt, Oder Ruf den Rettungswagen! es geht Immerhin um deine Gesundheit! Was das ist kann ich dir leider nicht Sagen. Gute Besserung!

Sieht nach nierenstein aus oder entzündung.. Geh am besten ins krankenhaus