Nierenschmerzen bei EPV-Virus?

2 Antworten

Ja, das kann vom EBV kommen. Dein Arzt sollte dich darüber auch aufgeklärt haben. Die Leber und die Milz können bei der Erkrankung anschwellen und dann Schmerzen bereiten.

Falls du noch nicht wieder beim Arzt warst, solltest du in der Sprechstunde vorbeischauen. Verzichte auf jeden Fall jetzt erstmal auf Sport.

Alles Gute.

Nein, das ist kein symptom von diesem Virus. das Nierengewebe und der darm sind ja nicht mit dem virus infiziert.

Google mal Hepatosplenomegalie bei EBV und halt dich raus, wenn du keine Ahnung hast. Unter EBV kann es zur lebensbedrohlichen Milzruptur kommen.

Der FS gehört zum Arzt!

@Maxxismo

Erzähl keine krätze hier. bei dir kann eine ruptur kommen, das ist wahr.

@Maxxismo

Vielen Dank an alle. Ich war dann beim Arzt da noch sehr hohes Fieber dazu kam. Am Ende stellte sich heraus das ich eine Blasenentzündung hatte.