Nierenbeckenentzündung- wann kann ich wieder Alkohol trinken?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde momentan noch auf Alkohol verzichten, da deine Niere ja noch mit der Entzündung zu Gange ist und sich auch deine Darmflora durch die AB wieder aufbauen bzw. regenerieren muss, von daher rate ich eher von Alkohol ab.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

lg, jakkily

Mann, hast DU Sorgen.... :-(((((((((((

Alkohol hat übrigens die Eigenschaft, nach FETT zu suchen.

und damit ist das Hirn (sofern vorhanden?) umschlossen.

Die Leber KANN, ja kann, muß aber nicht,

sich von Alkohol erholen, das Hirn NICHT !!!

oha, ich will mir jetzt ja auch nicht irgendwelche gehirnzellen abtöten! Mittlerweile und durch einen Fehler kenn ich bereits mein Limit. Aber danke ..

@atree

du hast doch schon begonnen,

Sei froh, wenn deine Niere wieder gesund ist....

@lupoklick

Tut mir leid, aber ich denke Sie wissen da auf keinster Weise Bescheid! Ich trinke nämlich nur an besonderen Anlässen und meinen 16. wollte ich nun mal feiern.. Durch liebe und nicht beleidigende und verurteilende Kommentare wie diese, habe ich mich entschieden für meinen Geburtstag auf die wohl wesentlich besservertretbare Droge Marihuana umzusteigen. Gegen Einwände in dieser Richtung, hab ich genügend Argumente und ich schade so weder Leber, noch Nieren.. Durch den Tabak meiner Lunge, aber man möchte ja auch Spaß haben. Und nein das heißt nicht, dass man ohne Drogen keinen Spaß haben kann.

@atree

mit meinen Erfahrungen würdest du längst nicht mehr leben....

Alles Gute:)